Englischkurse Unicert III: English in Social Sciences

27.03.2020 -

Liebe Studierende,

obwohl es nicht sicher ist, wann wir wieder Präsenzunterricht anbieten können, werden die Englischkurse Unicert III English in Social Sciences angeboten. Im Sommersemester beginnt wieder ein neuer Unicert III/A Kurs bei Frau Migalk mit 4 SWS.

Wie Sie wissen, können Sie Englisch UIII als optionalen Bereich im Bachelor Studium anerkennen lassen und erhalten nach erfolgreichem Abschluss von 10 SWS 10 CP.

Beginn der Einschreibung

Mo, 30.03.2020, 9.00 Uhr

Beginn der Online-Sprachkurse

Mo, 06.04.2020

Die Einschreibung erfolgt nicht über LSF sondern:

Im A-Teil werden wir verschiedene Themen der Sozialwissenschaften behandeln, uns mit dem academic essay writing beschäftigen (kein Academic paper mehr) und ein Projekt zum Thema 'green university' einschließlich einer Projektbeschreibung erarbeiten. Als Studienleistungen sind ein academic essay und eine project description einzureichen (BE/ NB).

Ich werde Sie mit ausreichend distant learning Aufgaben versorgen, solange wir uns noch nicht persönlich treffen können.

Ich freue mich, Sie in meinem Kurs begrüßen zu können.

Carola Migalk

Dipl.Lehrerin Erwachsenbildung Englisch/Portugiesisch